Aus Leitung tropft Wasser?

 - (Wasser, Wasserschaden, Rohr)

1 Antwort

Hallo Tylis,

Da kannst du leider selbst nichts machen, dafür aber der Monteur der das montiert hat. Wenn diese Fittings ein einmal undicht sind wegen was auch immer kannst du den nur abschneiden und einen neuen anbringen.

Alles andere wird nichts. Hat denn der Monteur sich nicht vergewissert dass alles dicht ist?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ploedder  01.12.2021, 12:06

Klempner sehen und fühlen Wasser nicht, anders ist der permanente Pfusch nicht mehr zu erklären.

HansimGlueck911  01.12.2021, 14:48
@Ploedder

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt wie in jedem Berufszweig überall gute, mittelmäßige und schlechte Arbeitnehmer.

Ploedder  01.12.2021, 14:54
@HansimGlueck911

Stimmt, hab 2 gute, fähige Klempner erlebt bisher, der Rest , mehrere 100, hatte genau null Ahnung und Fähigkeiten von ihrem Job. Rechnung konnten alle.

Und im Großhandel sitzen die stundenlang und klopfen sich auf die Schenkel wie sie die Kunden über den Tisch ziehen.

Schon sehr befremdlich.

Wenn ich mit genauem Auftrag einen Klempner bestelle erwarte ich, daß er das Material mitbringt, sonst ist ein halber Tag rum ohne ARbeitsleistung. Daher besorge ich vorher das Material, dann glotzen die dumm und suchen Ausreden warum das Fachgroßhandelsmaterial aus dem Baumarkt kommt.

Nee, blev mi ap