Aus einem freiwilligen Kurs austreten - geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sicherlich austreten, ich meine tolle Planung hin oder her wenn Lehrer nicht fähig sind sich auf alle Schüler einzustellen und einfach stoffkategorien aus verschiedenen Jahrgangsstufen vermischen würde ich.mir das auch nicht gefallen lassen also sprich einfach.mit dem Lehrer und der Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer!

Lacrouu
Fragesteller

Danke, dass werde ich machen :)

Wenn du dich einmal für diesen Zeitraum angemeldet hast, ist die Freiwilligkeit vorbei. Wie soll denn sonst eine vernünftige Planung zustande kommen? Jeder meldet sich einfach mal an und blockiert den Platz für die, die wirklich teilnehmen möchten?

Lacrouu
Fragesteller

Zur Vergewisserung, die Teilnahme der Schüler war so gering, dass es unter der menge war, die erwartet wurde :)