Aus dem po von meiner Kater kommt was?

2 Antworten

Vielleicht hat er Würmer... Genau kann ich das da aber nicht erkennen. Der Tierarzt wird weiterhelfen können. Sind im kot kleine weiße Dinger erkennbar, die sich bewegen? Das wäre ein eindeutiges Zeichen für Würmer. Dann bitte immer Hände waschen nach dem Anfassen und Klo Reinigen! Du kannst dir sonst auch Würmer einfangen. Mit einer einfachen entwurmung wird er die schnell wieder los.

Ist das eine Fistel?
Das wäre ein Darmnebenausgang, ist unnatürlich und schmerzhaft.
Operation ist möglich.