aurakingdom - welche klasse empfehlt ihr?

1 Antwort

Also mit Support ist Unterstützer gemeint das heißt du hilfst deinem Team indem du Sie heilst oder mit Buffs (Passive Effekte die für dich und oder deinen Team helfen) oder indem du den Tank für andere Spielst.

Die Klasse die du wählst kommt auf deine Spielweise an du musst eben Wissen auf was es dir ankommt:

Wenn du gerne Schaden austeilst und die große Entfernung bevorzugst und dir das Leben nicht so wichtig ist Spielst du Magier, Kanonier oder Jäger

Wenn du lieber eine Balance zwischen schaden und Leben haben willst dann empfehle ich Samurai oder Joker.

Wenn du lieber viel Leben bevorzugst und deine Teamkameraden unterstützen willst mit Buffs dann spielst du Paladin.

Ist deinen Geschmack Frei Überlassen

hoffe konnte helfen

Mfg.