Welche Ps5 Spiele empfehlt ihr?

HappyPhilXD  01.01.2024, 13:51

Du willst wissen ob du die PS5, PS5 Digital oder PS5 Slim kaufen sollst oder fragst du welche Spiele wir empfehlen?

woslaberstdu
Fragesteller

Ups, welche Spiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Death Stranding Directors Cut, hat eine Filmreife story, sollte man mal gespielt haben
  • Horizon Zero Dawn und forbidden West
  • Dead Space Remake wer Horror mag
  • Persona 5 Royal ist anime style die Geschichte ist sehr gut.
  • Willst du was ähnliches wie Tomb Raider, dann Versuche Mal Uncharted Reihe
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Mass Effect Legendary Edition hat eine richtig gute Story, sind 3 Spiele.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich persönlich würde noch Cyberpunk 2077 (mittlerweile richtig gut Spielbar) und The Witcher 3 empfehlen. Ghostwire: Tokyo ist auch nicht schlecht. Ratchet and Clank ist auch ein schönes Spiel und läuft super auf der PS5

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
  • The Last of us 1&2
  • Far cry 4 & 5
  • Hogwarts Legacy (wenn man Harry Potter mag)
  • Life is Strange
  • Detroit become human
  • Uncharted
  • Baldurs Gate 3

Pialesb29  01.01.2024, 14:15

Mit the Last uf Us 2 unbedingt bis 19 Januar warten ab dann gibt es eine native Ps5 Version