PS5 - Spiele aktivität sichtbar machen?

1 Antwort

In den Privatsphäre-Einstellungen der Konsole.

Bild zum Beitrag

Oder hier bei Sony, unter "Privatsphäre-Einstellungen", Gaming/ Medien.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation 5)  - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation 5)  - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation 5)

Chenabeu
Fragesteller

geht ja nicht wenn ich das so mache werden mir von meinen 89 spielen nur 3 angezeigt auf meinem profil

paradox1899  13.12.2023, 21:14
@Chenabeu

Achso. Du meinst in der App? Das sind die Spiele die "zuletzt gespielt" wurden. Es ist normal dass man bei sich selbst nur die letzten drei angezeigt bekommt. Andere Nutzer können das aber erweitern, so wie du es bei ihnen auch kannst.

Deine eigene Spielzeit und dergleichen kannst du dir anzeigen lassen indem du mit der Konsole auf dein Profil gehst.

Chenabeu
Fragesteller
@paradox1899

die 3 spiele hab ich vor einem jahr zuletzt gespielt…

ich meine auf meinem ps5 profil auf der konsole