AugenSchmerzen!?

2 Antworten

Hey Alice!

könnte schon an einem Schlafmangel liegen, ich würde trotzdem mal zum Augenarzt gehen und das abchecken lassen.

alles gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Alice513
Fragesteller

ich finde es allgemein nciht mehr normal, weil mir alles zu hell ist...momentan ist es enfach noch 'schlimmer' danke dir auf jeden Fall!

Viola133  11.01.2022, 06:49
@Alice513

Dann geh zum Arzt, Augenarzt gibts massenhaft. Viel Glück!

Evtl. von zu. viel Bildschirmarbeit - führt zu häufigem Plinkern und dann zu trockenem Auge ...

Alice513
Fragesteller

kann man dagegen was machen? Augentropfen? irgendwas?

Alice513
Fragesteller
@Harald2000

haha würde ich, geht aber nicht von der Arbeit her :) muss jetzt zum Augenarzt...