Augenringe malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm im Notfall etwas rote Tusche. Du mischt das mit normalen Make up und der Tusch und trägst es auf den oberen Teil unter dem Augen auf. Danach nimmst du dunkelbraune Tusche und schminkst diese darunter. Alles ebenmäßig verlaufen lassen. Haben wir im Theaterverein auch so gemacht und sah verdammt echt aus^^

moerchen789
Fragesteller

auch, wenn man genauer hinsieht?

bisschen grauen Kajal mit Gesichtscreme unter den Augen verreiben.

Ich würde dunklen Puder nehmen oder dunkles Make up.

Bischen schminke und bei googelbilder augenringe eingeben viel spaß.

Hast du so einen stift mit denen man Augenbrauen nachmalen/dunkler machen kann?

würde den benutzen und mit den fingern dann etwas verreiben