Augenringe? (Komische Striche unter den Augen)

Ziehen sich bis zur Wange runter  - (Augenringe)

8 Antworten

Ich habe das auch das kann ageboren sein oder wegen einem mangel an etwas auftauchen. Mach dir also keine sorgen denn sehr viele Menschen haben das und es ist mit der richtigen technik auch wegschminckbar.

btw: solche augenringe haben jetzt einen Trend auf Tik Tok und bei vielen Models werden sie manchnal einfach angemahlt wen sie die nicht haben.

Ich weiß nicht genau was du meinst. Ich sehe nur eine leichte Schattierung, das kan aber einfach durch die Struktur so gegeben sein. Ansonsten sind AUgenringe meistens an Anziechen für einen Amngel von irgendwas.

man erkennt es schon, würde einfach mal mit einem Arzt drüber sprechen, welcher ist die gute Frage, vielleicht den Hausarzt, welcher dich entsprechend weiter leitet,  natürlich abhängig wie wichtig du es empfindest..

schläfst du oft zu wenig? mach dir da mal keinen zu großen kopf, das sieht nicht schlimm aus und deine hübschen Augen gleichen das schon aus :)

Annim123
Fragesteller

Am Schlaf liegt es nicht , ist eher angeboren

Würde nur gerne wissen wie man das nennt weil man unter Augenringe nur diese typischen Fältchen findet

Danke :)

könnte sein das du zu wenig schlaf hast oder das du das von einem elternteil geerbt hast sonst würde ich mal den arzt fragen aber schönes auge finde ich :)

Das sind ganz normale Augenringe, kein Grund zur Sorge. ;) Aber Links unter dem Auge ist ein bisschen geschwollen.