könnte sein das du zu wenig schlaf hast oder das du das von einem elternteil geerbt hast sonst würde ich mal den arzt fragen aber schönes auge finde ich :)

...zur Antwort

das kann nur am spiel liegen ich habe auch gta5 und bei mir ging es fast 2 stunden troz lan kabel

...zur Antwort

lass dich nicht kontrollieren von ihm sag ihm das du auch ein recht au freiheit hast und das dein handy privat sache ist sag ihm das du nur gefühle für ihn hast aber er darf dich nicht so krass kontrollieren wie ein irrer. er hat so viele gefühle für dich das er die eifersucht nicht gut kontrollieren kann ich würde ihm noch eine chance geben um zu schauen ob er sich verbessern kann ansonsten wars das

...zur Antwort

bei meiner ps3 ist das genau das gleiche aber ich hab die alte die hab ich seit 2007 oder so ich hab es mal mit dem staubsauger probiert und seit dem ist sie ein bisschen leiser könnte bei dir vielleicht auch funktionieren. Einen richtigen staubsauger paar mal durchgehen dann klappt das aber es kann auch sein das sie hald schon älter ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.