Augenkapseln: bessert sich die sehstärke für kurze zeit oder für immer?

3 Antworten

Hallo hast du die Augenkapseln mit Vitamin A geholt, wann ja

wirf sie weg davon werden deine Augen noch schlechter

habe die gleiche Erfahrung gemacht

esse lieber öfters ein Karottensalat mit etwas Joghurtdressing oder Salatöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nila02
Fragesteller

Ist ja Echt blöd aber danke 😶

Solche Kapseln bringen null Komma nichts.

Im Übrigen steht jedem eine Brille.

Vitamine verändern die Sehkraft nicht

Nila02
Fragesteller

Doch unter anderem schon. Natürlich sieht man danach nicht perfekt aber das ist auch nicht mein Ziel

MetalMonkey  03.12.2020, 02:44
@Nila02

Ich empfehle das Buch "Eselsweisheit: Der Schlüssel zum Durchblick - oder - wie Sie Ihre Brille loswerden" von Mirsakarim Norbekov zur Wiederherstellung oder Besserung der Sehkraft.