Augenform korrigieren lassen?

3 Antworten

Du musst dafür erwachsen sein, dan lässt sich das, durch einen kleinen Eingriff machen. Es sollte zwischen 1000 und 1500 kosten, eine normale Lidkorrektur.

Claaraa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) Ja ich bin erwachsen, dann sollte das ja gehen.

vanillaschote  15.12.2013, 21:48
@Claaraa

Ja, dann kannst du es machen lassen, es ist ein kleiner Eingriff, mit großer Wirkung. Geh zu einem plastischen Chirurgen und lass dir Bilder von Lidstraffungen zeigen, guck dir mehrere Ärzte an bevor du dich für einen entscheidest.

Hey! Ich habe dasselbe Problem wie du und es nervt mich auch sehr... ständig wirst du gefragt ob du müde bist, oder Personen denken du seist desinteressiert wegen dem Blick... wie schminkst du dich denn? Hast du alles versucht? Ich würde es sehr gerne ändern, aber ich weiß nicht ob eine Operation so gut ist, da sie ja Risiken mit sich trägt. Liebe grüße

Claaraa
Fragesteller

Ganz genau so geht es mir auch. Vor allem wenn ich wirklich müde bin, fällt es extrem auf. Ich benutze einen flüssigen Eyeliner. Den trage ich am oberen Wimpernkranz auf und ziehe ihn am Ende des Auges nach oben. So das optisch meine Augenform nach oben gezogen wird. Dazu gibt es viele YouTube Videos. Einfach "Eyeliner" eingeben, da gibt es schon ganz viele. Bei mir fällt es vor allem auf, wenn ich nur meine Wimperntusche. Da gehe ich lieber ganz ungeschminkt aus dem Haus. Im Moment fehlt mir die Zeit und das Geld für eine Operation. Außerdem habe ich ein wenig Angst, dass mir da ein Nerv beschädigt wird. Ich probiere weiterhin das ganze durch Make-Up zu kaschieren.

Ja, die Augenform kann man umoperieren lassen. ZB. kann frau mandelförmige Augen (wie die Chinesinnen) machen lassen.

Aber Preise mußt du beim Schönheitschirurg nachfragen.

Claaraa
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. :) Nun gut, so extrem wollte ich es nicht. Nur das es nicht mehr so traurig aussieht.