Frage von leeloana, 970

Wie findet ihr diesen makeuplook??

wie findet ihr das geschminkte? Also es geht nich darum ob sie (dilara) hübsch ist sondern ob euch das Make-up gefällt?:)

Antwort
von laurynrosa, 903

ich finde die augen gut geschminkt den rest eher weniger. die lippenfarbe finde ich nicht gut für ihren teint und lippenform. 

Antwort
von Matrjoshka, 528

Ich hoffe nur das die Lippen so groß auf dem Foto wirken und nicht gemalt wurden :) Die Augenbrauen und die Wimpern sind zu groß!

Antwort
von Wiggum34, 453

War das "Malen nach Zahlen" für Anfänger?

Kommentar von JustAGiirl ,

Hahaha :DDD

Antwort
von Mikafan111, 774

Eigentlich ganz hübsch nur bei den Augenbrauen mag ich's nicht dass die so nah zueinander sind

Antwort
von sunrise222, 365

Naja, also die Wimpern sind hier das Highlight. Der Rest ist ganz normal geschminkt!! Die Wimpern sind dennoch nicht einmal echt...

Antwort
von SandySelinaa, 397

Sehr schön. Den Nude-Look kann man immer tragen! 👍🏾

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 736

Make-up ist okay, bis auf den Rosa Lidschatten. 

Antwort
von sandziiii, 323

Ist sehr sehr schön geworden;)

Antwort
von pn551, 363

Augenbrauen und Wimpern sind sehr gut und ausdrucksstark. Die Lippen widerum.......... die sind doch nicht echt so, oder?

Kommentar von leeloana ,

Doch 😄

Antwort
von TheShadow94, 678

Mir gefällt es nicht, z.B. die Augen mit diesem Rosa zeug. Finde es alles viel zu unnatürlich. Zu den Lippen sag ich nix, da es nix mit dem Makeup zutun hätte, sondern zum aussehen.

PS: Warum finde viel Mädchen und Frauen, diese Monster Augenbrauen hübsch ?

Bin Männlich und 21.

Kommentar von JustAGiirl ,

Denke mal dass viele das haben wollen was sie nicht haben: Volle Augenbrauen, mega Wimpern etc ..

Außerdem trägt Cara Delevingne bei dem Augenbrauen Hype auch bei :D

Kommentar von TheShadow94 ,

Finde diese Monster Augenbrauen gruselig. Ich möchte ja nicht das meine Freundin haariger ist als ich. :,D

Und wie gesagt, zu den Lippen sagt ich nix. XD

Ich mag bodenständige, natürliche, ECHTE Mädchen. Und keine Babies die überall ihre abnehmbaren Extras haben. Hier paar Wippern, da paar Nägel usw. Ich mag meine Mädchen fertig, und nicht als Bausatz. ^^

Antwort
von helfenicky, 556

Ich finde das Augenmakeup und die Augenbrauen voll schön. Bei den Lippen weiss ich nicht, ob die geschminkt sind oder von Natur aus so sind, aber ich würde damit nicht so übertreiben :)

Antwort
von Silke2, 344

Ein Foto vorher und dann nachher wäre für mich hilfreicher . . .

Antwort
von AudreyHepburn1, 409

Ja richtig gut, perfekte Augenbrauen

Antwort
von Dickkopfskind, 438

Augen gut. Der Rest nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community