Augenbrennen beim Zocken?

5 Antworten

gibt Augentropfen die heißen Berberil 5 euro kosten die und die helfen gegen die trockenen Augen zocke selber sehr viel :)

Pause machen, viel trinken, auch mal Lüften und das Licht anmachen

Bei der konsolengrafik ist das klar
#pcmasterrace

Brennende Augen könnte auch durch Trockenheit entstehen. Vielleicht hast du bei dir zu hause sehr trockenen Luft und daher bemerkst du es nur dort. Sind denn deine Augen gerötet wenn das brennen auftritt?

Kann am Spiel liegen bei mir ist es Call of Duty Warzone und Ghost recon Wildlands kann aber auch an der Helligkeit der Spiele liegen und and der Auflösung