Augenbrauen zupfen mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist ok 70%
Zu jung 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Ja, wenn du das unbedingt möchtest, ist das schon in Ordnung, denke ich. Ob es wirklich notwendig ist, weiß ich nicht 😊

Lg

Mixedwrestler  11.05.2024, 15:05

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

Ist ok

Dafür gibt es doch keine Altersgrenze.

Ein bisschen zupfen sieht man ja meist eh nicht, erst wenn man relativ viel abrasiert sieht man es deutlicher. Aber auch nur wenn man sich nicht stark schminkt. Wenn man sich schminkt kann man sie ja eh wieder dicker nachziehen.

Ist ok

Augenbrauen zupfen und in Form rasieren kann man in jedem Alter machen, viele fangen damit an wenn sie mit schminken anfangen.

Ist ok

Man darf doch gepflegt aussehen, egal mit welchem Alter.