Augenbrauen Tutorial?

3 Antworten

das sind aufkleber tatoos… gel deine augenbrauen einfach irgendwie, klappt schon mit übung

Baileyy2020
Fragesteller

Okay aber hast du generell Tipps dann wie ich meine Augenbrauen schminken kann?

Anonymums  10.03.2024, 09:37
@Baileyy2020

ich selber schminke sie nicht, ich gele nur…deshalb kann ixch dir nicht wirklich tips geben..aber ich finde deine augenbrauen eigentlich schön, musst sie nicht schminken

Das sieht KI generated aus aber glaube so einen Look bekommt man nur wenn man die eigenen Augenbrauen komplett wegmacht, und sie dann komplett anmalt.

In meiner Turngruppe machen das auch viele. Das sieht dann so aus.

Finde es auch schön aber traue mich nicht mir meine Augenbrauen ganz abzurasieren.

Das sind Tattoo-Aufleber.

Da ist überhaupt keine Haarstruktur zu sehen.

Dann musst du deine abrasieren und entsprechende Aufkleber kaufen.

Baileyy2020
Fragesteller

Okay und wie schminke ich meine Augenbrauen am besten?