Augenbrauen rasiert, wachsen die wieder nach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir auch mal passiert, vor vielen Jahren :) Die wachsen wieder nach, keine Sorge. Du musst nur etwas Geduld haben. Hol dir doch für den Übergang einen Augenbrauenstift in deiner Haarfarbe. Damit kannst du deine Augenbrauen nachziehen, damit es nicht mehr auffällt, dass ein Stück davon fehlt.

Na klar wachst das nach, das dauert aber ein bisschen. Das ist nicht schlimm das du mit einer halben Augenbraun rausgehen must, sei einfach selbstbewusst und steh drüber. Ich denke das sehr viele Mädchen sowas mal erlebt haben, das findet keiner schlimm.

Liiiiiiisaaaaa
Fragesteller

ok danke mach ich :)

oje :-) mein Beileid, ich kenne das.... aber keine Angst, die wachsen wieder nach, dauert nur eben ein bisschen. Nimm doch in dieser Zeit einen Augenbrauenstift, versuche einzelne kleine Haare aufzumalen

Liiiiiiisaaaaa
Fragesteller

gut mach ich danke :)

die werden nachwachsen keine sorge. Aber das dauert halt. Wo genau hast du dich den versehentlich rasiert :D.......

Du kannst es mit nem kajalstift nachzeichen. Und dann abtupfen. Damit das net so künstlich aussieht

Liiiiiiisaaaaa
Fragesteller

ok danke :) oben rechts ein Stück : /

in spätestens einem Monat sind sie wieder wie vorher.... :) du kannst einen Augenbraunstift kaufen, und dir welche hinmalen :) Gibts in jeder Drogerie :D