Augenbrauen knick?

2 Antworten

Das die Augenbrauen am Ansatz etwas anders sind ist völlig normal, das ist bei den meisten Menschen so. Du könntest probieren das du sie nass machst und dann mit dem Finger sie in die Richtung streichst wie du möchtest.

Finde sie aber auch etwas breit und zu natürlich, würde zumindest die Haare die ausserhalb der eigentlich Form wachsen wegzupfen oder wegrasieren.

Das gehört zu Deiner Individualität. Könnte ein Wirbel sein. Warum nur wird sowas immer als Makel gesehen? Verstehe ich nicht.