Augenbraue wegrasiert was tun?

4 Antworten

Deine Augenbrauen sind doch deine Sache und nicht von deiner Mutter, warum sollte sie dann böse auf dich sein?

Übermale es einfach so gut es geht bis sie wieder nachgewachsen sind.

Es gibt Augenbrauen Serum, das schnelles Wachstum verspricht, aber meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei. Die Haarwachstumsphasen sind genetisch und hormonell bedingt. Das kann man nicht ändern mit Mittelchen, die man drauf panscht.

Tut mir leid, deine Mutter wird es sowieso mitkriegen. Schminke sieht man auch sehr deutlich.

anonym12342121
Fragesteller

oh mannn naja das wird schon trotzdem danke😂

Da musst du leider echt abwarten. Ist mir auch schon mal passiert😅 Schwamm drüber.

Kannst es vielleicht mit einem Augenbrauenstift etwas nachmalen.

Nachmal schadet ja nicht, deshalb wachsen sie ja trotzdem nach.