Augen Verletzung und keine Behandlung. Was tun?

5 Antworten

Wenn Dir Dein Augenlicht lieb ist, mußt Du schnellstens zum Arzt! - Es gibt immer einen ärztlichen Notdienst. - Rufe mal 116117 an, die helfen Dir dort weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

Das muss umgehend behandelt werden.

Erkundige Dich bitte, welcher Augenarzt bei Dir Notdienst hat. Wenn das nicht klappt, dann bleibt noch der Anruf beim notärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

Oder der Gang in eine Klinik.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Notfall, damit musst du behandelt werden. Geh ins nächste Krankenhaus.

Erkundige dich wo die nächste Augenärztliche Ambulanz ist oder ruf die 116117 an und frag da nach.

Sofort in die Notaufnahme! Es droht dir der Verlust des Augenlichtes bzw. der teilweisen Erblindung der Augen!

Also schnell handeln!

Alles Gute! :)