Augen lasern als Epileptikerin?

4 Antworten

Besprich das mit deinem Arzt.

Frag den entsprechenden Artzt bzw. ruf och mal in einer solchen Klinik an die können dir das am besten sagen.

Vermutlich ja weil das auge fixiert wird zumindest war das bei mir damals so.

Das Risiko geht kein Arzt an. Da kann so viel passieren, wenn Du bei so einer OP einen Anfall bekommst.

Mit Vollnarkose geht es auch mit Epilepsie wenn Dein Hausarzt und die Anästhesie keine Bedenken haben sollten.

Allerdings muss ich dem Experten für Augen absolut Recht geben. Wenn es um Elementares geht, sollte man das die Ärzte oder zb hier https://www.augen-lasern-vergleich.de/ratgeber/augenlaser-operation-info/augenlasern/narkose-augenlasern/ fragen.

Ich habe keine eigene Erfahrung, ich würde mir aber mein sehendes Auge niemals lasern lassen obwohl es sicher Besserung brächte. Von jetzt mit Brille, Visus 80% auf vielleicht 100% mit Brille.

Ich habe nur ein sehendes Auge, ginge etwas schief wäre ich blind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung