Augen brauen ab, was soll ich tun?

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat das Shampoo meine komplette Linke Augenbraun gegessen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sieht man denn noch die "Haarwurzeln?" Es gibt so Hanna Tattoos, die man auf die fehlende stelle drauf machen könnte. Die sehen wirklich täuschend echt aus. Ansonsten wenn es dir unangenehm ist, würde ich villeicht die Augenbrauen mit einem augenbrauenstift nachzeichnen für den Übergang. Aber ich bin der Meinung, dass du dich nicht dafür schämen musst.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen.

Luis0585
Fragesteller

Nicht schämen? Meine Rechte Augenbraun ist aus irgendeinem Grund, noch komplett dran... Xd

Chillypepper307  19.12.2022, 17:03
@Luis0585

Villeicht dann die andere vorerst auch abkassieren damit sie gleichmäßig wachsen? Überzeichnen kann man ja immer.. Wie gesagt, es gibt mega schöne Hanna tattoos, für genau so Situationen

Luis0585
Fragesteller
@Chillypepper307

Danke dir, ich hab über gemalt... Aber seit wann, frisst Shampoo Augenbrauen auf? xD

Chillypepper307  21.12.2022, 07:05
@Luis0585

Kein problem. Ist doch alles halb so wild. Villeicht eine ätherische Reaktion? Würde das jedenfalls mal wegschmeißen xD

Luis0585
Fragesteller

Ich sehe so aus, wie ein Alien:(