Auge "sticht" beim blitzeln?

4 Antworten

Ja irgwas wird drinnen sein, wenn sich das danach anfühlt. Wenns morgen nicht weg ist schau halt wie du schon sagtest beim Augenarzt vorbei vllt ist dann echt was verletzt.

Aber wsl wirds eh bald weggehen und nichts dramatisches sein.

Kann sein, dass deine Augen trocken sind, wenn das öfter vorkommt, besorg dir aus der Apoteke Augentropen zu feuchtigkeitsversorgung, sind nicht teuer und helfen schnell :D

Ich kenne das, das hab ich öfter.. später hab ich selber herausgefunden, dass das rumreiben im Auge es nur schneller macht. Es fühlt sich so an, als wäre was im Auge, stimmts? Dabei hab ich herausgefunden, dass das nur eine Ader ist, die etwas dicker geworden ist.. es vergeht gleich, keine Sorge ;)

Mit freundlichen Grüßen

Zeriol
Fragesteller

ja genau.Hoffentlich :)

Ein Artzt besuch ist nicht nötig es reicht vollkommen aus wenn sie ihr auge mit wasser ausspülen und es nicht mehr anfassen bzw. In ruhe lassen aber am besten istder schmerz weg wenn sie ihr auge nur mit wasser auswischenund es dann entweder durch schlaf oder einem kühlen beutel beruhigen😉

Zeriol
Fragesteller

ok hab eben mein Gesicht mit Wasser gereinigt. Dann werde ich mal nichtmehr an meinem Auge herumspielen.

Sind sie sicher das ich nicht zum Artzt muss?

Nivien45  08.06.2017, 17:02

ja nämlich passiert so etwas ziemlich oft wenn man falsch geschlafen hat oder eine Verletzung im auge hat das heilt aber relativ schnell und ist daher ziemlich ungefährlich was gefählich werden kann ist wenn sich die weiße schleimhaut verfärbt das wäre aber was anderes dann wäre ein artztbesuch zu empfehlen