Augapfel Farbe ist das normal?

2 Antworten

das kann man hier im net total schlecht beurteilen, denn sowohl deine kamera als auch jedermans monitor können ganz unterschiedlich farbe wiedergeben.

sollten deine skleren (das weiße im auge) wirklich gelblich sein, lasse mal deine leber untersuchen. trinkst du viel?

Can911
Fragesteller

nein sehr selten

ssyno  11.06.2019, 17:29
@Can911

trotzdem, wenn es komisch auffällt, lass es untersuchen, kann auch anderes sein.

Das ist normal, es sieht eher komisch aus, wie krass du schielen kannst...