Warum tun meine augen weh wenn ich nachts schlafen gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich, kommt durch Ermüdung zustande, wenn man z.B wie ich 3 Stunden lang bei gute Frage.net ist um endlich mal 1. Bei den Top usern zu werden xD Einfach vor dem Schlafen sein Handy ausmachen dann geht das wenn man dann ne halbe stunde lang ein Buch liest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, das die Augen zu trocken sind und da gibt es künstliche Augentropfen zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie brennen kann das am schweiss liegen der in die augen läuft. wenn sie drücken versuch dein kopfende koch zu machen. es kann dann an bluthochdruck liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung