Auftritt für eine Weihnachtsfeier - Idee?!?

4 Antworten

Ihr könntet einen Kurzfilm drehen so ca. 5 Minuten, der euch beim Traning zeigt oder bei dem ihr irgendwas anderes mit Fußball macht oder ihr könntet einen Pacour aufbauen und bei Musik durchlaufen.

sportfreakm16
Fragesteller

Eigentlich meinte ich es etwas anders, und zwar einen Auftritt vor den Gästen, wie z.B. tanzen, ein Rollenspiel oder irgendwie sowas. Nur dies haben wir hinter uns und wir würden gerne etwas anderes machen. Aber deine Idee ist super und ich denke, dass werden wir zu dem Auftritt auch noch machen! Vielen dank! :)

Ihr könntet einen Sketch aufführen. Gute, weihnachtliche gibt es z.B. von Loriot (einfach mal googlen). Alternativ würde sich auch "Erna, der Baum nadelt!" anbieten, gibt's im Buchladen oder bei Amazon.

Viel Spaß wünscht

curium

sportfreakm16
Fragesteller

Finde ich auch schon ganz schön gut! Werde ich auch mal vorschlagen. Vielen dank! :)

Hi :) Eine Idee wäre z.B. ein Fußballzirkel , mit verschiedenen Stationen. Eine Pässe , eine Ball hochhalten in 3er gruppen , eine laufen, eine jonglieren , eine torschüsse ....

Setzt euch mal zusammen , da kommt sicherlich viel bei raus ;)

Also was ein paar Freunde und ich mal gemacht haben ist leicht nachzumachen. Ihr sucht euch verschiedene Gegenstände, die unterschiedlich in ihrem Klang sind, solbald man raufhaut. Jeder hat dann ungefähr so um die 3 verschiedene Gegenstände. Am besten eigenen sich Kisten! Falls du dir kein Bild davon machen kannst, dann klick mal hier rauf: http://www.youtube.com/watch?v=ooAoGmkEDZo. Ich hoffe es hat dir geholfen,