Auftragsnummer Klarna finden?

1 Antwort

Normalerweise steht auf der Rechnung sowohl eine Rechnungs- als auch eine Auftragsnummer. Außerdem hast Du bestimmt nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht auch die Auftragsnummer.

Juiciii
Fragesteller

Das ist das Problem-da steht nirgends etwas von Auftragsnummer

Mamis911  06.04.2021, 11:48
@Juiciii

Falls Du ein Kundenkonto bei der Firma hast, wo Du das bestellt hast, kannst Du auch dort die Auftragsnummer finden. Ansonsten müsstest müsstest Du dich mit Klarna deshalb in Verbindung setzen - dort nachfragen - telefonisch oder per Mail.