,,Auftrag übermittelt'', was heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Deine Bestellung befindet sich gerade in der Kommissionierung. Das bedeutet, dass dein Auftrag geprüft, und alle Artikel in den Karton gepackt werden. Spätestens dann, wenn Douglas das Versandlabel für die Sendung druckt, ändert sich der Status zu „Versendet; versandt etc.“

In Diesem Moment erhältst du auch die Sendungsnummer für das Paket, welches du wenige Zeit Später erhältst.

LG

decided16
Fragesteller

Danke!

Du hast den Auftrag an Douglas übermittelt. Du hast ihnen mitgeteilt, was Du bestellen wolltest.

decided16
Fragesteller

Danke. :D