Wieso kam das Paket so schnell an?

6 Antworten

Nein, ein Hacker hat die Bestellung abgefangen und hat dir statt der Parfums flüssiges Uran geschickt. Ironie off.

Gute Logistik macht es einfach möglich inzwischen :) Einfach die Menschen fragen die dafür jeden Tag alles geben.

Guten Tag bei der Konfektionierung und bei der Post erwischt. So kleine päckchen laufen mit der Briefpost.

Wenn du es auf einer seriösen Website bestellt hast ist es seriös freue dich doch einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte peterobm bestätigt

Das ist eigentlich der übliche Weg und wenn alles gut organisiert ist dann klappt das auch.

Ist normalerweise kein Problem einen Auftrag umgehend zu bearbeiten und so rechtzeitig rauszuschicken dass er am nächsten Tag beim Kunden ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung