Was motiviert dich, jeden Tag aufzustehen?

10 Antworten

Einfach um den Tag die Chance zu geben, der schönste Tag des Lebens zu werden.

Chriz1980m  26.04.2024, 09:11

Und um anderen die Chance zu geben den Tag zu Ihrem schönsten Tag werden zu lassen ☺️

Noch genug Zeit vor der Schule zu haben um mich fertigzumachen (damit ich hübsch bin falls ich IHN sehe)

Und meine Freunde zu sehen und ihnen den neusten Stuff zu berichten

Mich motiviert, dass ich wach bin und keine Lust habe, noch länger im Bett zu bleiben. Ich habe das Glück ausschlafen zu können und erst dann aufzustehen, wenn ich möchte.

Außer in den seltenen Fällen, wo mich Krankheit plagte, hat mir noch nie die Motivation gefehlt, das Bett zu verlassen.

Gruß Matti

Was motiviert dich, jeden Tag aufzustehen?

Das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Liebe und Treue meinem Gott und Vater zu erweisen, der lieb für mich sorgt.