Aufsatz über Alptraum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja...einsamkeit wenn man irgendwo alleine ist mag grausam sein aber ich denke mall fuer deinen aufsatz zu schlicht...ich denk das eine situation in der du unter leuten...egal ob oeffentlicher platz oder mit der familie bist...es interresanter waere wenn du nicht auf dich aufmerksam machen kannst...mag es sein das du nicht sprechen kannst...keiner dich versteht oder du sonst auf keiner art und weisse dich verstehndlich zeigen kannst...--->einsam in dir gefangen...

Vielleicht auf einmal waren alle weg oder wo waren sie alle oder doch dann war ich plötzlich allein..