Aufprall gegen Laterne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Ja
ich bin heute abend als ich am Handy auf die Uhr schauen wollte gestolpert und mit dem Kopf gegen eine Laterne gestoßen...

Also wenn man in diese Kiste schaut, erst an den Rand gehen (sonst wirst Du umgerannt) & dann stehen bleiben & erst dann auffs Handy gucken , sonst passiert Das wieder. Verhindere Unfälle, sei kein Smombie.

youtube.com/watch?v=4nIFHHUi6Mo

Das sind ganz normale symptome. Aber falls du Krampfanfällen, Sprach- und Sehstörungen, Übelkeit, fiepen im Ohr, die Kopfschmerzen gar nicht mehr weggehen oder sogar schlimmer werden sollten, solltest du zum Arzt. Aber ansonsten ausruhen. Ist meistens die beste Heilung.

Nein

Rufe die medizinische Hotline deiner Krankenkasse an (Versichertennummer bereit halten) und frag da. Im Notfall rufst du die 116117 an.

Nein

Denk das sind normale Symptome wenn man mit dem Kopf wo dagegen rennt. Wirst morgen auch ne Beule haben. Wenn du halt erbrechen müsstest, solltest dir Sorgen machen. Aber jeder stößt sich mal den Kopf und selten hat man danach ein schweres Trauma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Apotheke
Ja

kann eine leichte Gehirnerschütterung sein. das vergeht wieder

hast nen Brummschädel?

Wiesel1978  06.11.2020, 21:07

Nrummschädel sind,Kopfschmerzen, die der FS erwähnt hat. Weiter muss man das nicht sonderlich ernst nehmen, da es nur eine eher kleine Verletzung ist. Anders wäre es, wenn Erbrechen dazu kommt bspw.