Aufnehmen PS3 kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt kein Programm mit dem man auf der PS3 aufnehmen kann :( aber es gibt das hier: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ELGATO-Game-Capture-HD,48353,363518,294853.html Es ist sehr sehr teuer also würde ich es mir nicht kaufen nur um Videos z.B. bei YouTube zu machen man weiß ja nicht ob man da überhaupt erfolg haben wird und wenn man kein Erfolg hat war der Kauf auch unnötig also nimm lieber eine sehr gute Kamera und stell es dahin wo man halt perfekt den Bildschirm sehen kann. Sound ist für dich ja nicht so wichtig

Kochones
Fragesteller

Danke! Ich werds mal ausprobieren... Und wenn ich dann doch bekannter werden sollte, kann ich ja nochmal darüber nachdenken... :D (als ob es soweit kommt)

Ich frage halt, weil ich mit ein paar Freunden einen Clan gründen will und wir auch vorhaben ein paar ClanKriege zu machen... Hast du vielleicht MW2?

BlackStylo  08.06.2012, 19:17
@Kochones

Nein ich habe kein MW2. Ich bin gerade dabei eine neue PS3 zu kaufen denn meine alte starb an einem Ylod nachdem ich sie stolze 5 Jahre benutzt habe (Ich will damit jetzt nicht angeben :D). Aber dann schau ich mal ob ich mir MW2 hole denn MW3 ist mir ein bisschen zu unnötig. Sag einfach mal dein PSN Name wenn ich meine neue PS3 dann habe kann ich dich ja adden und wir schauen dann mal. :)

Es gibt keins das kostenlos ist und geeignet wäre! Die nehmen alle nur 30 fps auf die kostenlosen. Aber die Spiele gehen mit 60...

Melanski  23.07.2014, 17:44

Aber auch nicht alle Spiele. Beispiel: need for speed rivals läuft mit 30 fps wenn man auf 60 fps erhöhen würde, wäre das ganze Spiel doppelt so schnell

Ich habe da nochwas VIEL VIEL billigeres gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B002RX49AU/ref schau hier mal nach. Aber ich bezweifle das so ein Grabber in wirklich guter Qualität aufnimmt. Aber für den Anfang meiner meinung nach reicht es völlig aus. Wenn du dann z.B. auf YouTube bekannter geworden bist kannst du ja ein besseres kaufen ;). Und auf YouTube musst du mal suchen zeigen sie auch wie man diese Grabber benutzt also wie man aufnimmt. Hoffe es hat dir mehr geholfen als meine alte Antwort.

OmbaLP  07.12.2012, 20:16

Lies ma genauer unten unter dem produkt steht das hier: ''Der Videograbber ist kompatibel zu Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista / Win7 (jeweils 32bit&64bit)''

also nur für PC...er wollte wissen wie man mit der PS3 aufnehmen kann...

hackyou98  15.10.2013, 11:36
@OmbaLP

Ja, da man den Grabber via VGA an die PS3 anshließt und dann anschließend den USB Stecker in den PC !!! steckt um mit einer gewissen Software das Gameplay (in nicht gerade sagenhafter) Qualität aufnimmt. Deshalb die Kompatibilität von Windows, auf die PS3 wird nicht per Software zugegriffen, sondern via VGA also wie ein Media Player bzw. Fernseher etc. der dann auf dem PC einen Output hat. Lies du genauer. Chefs ;)