Aufnahmeritual?

2 Antworten

auf jeden Fall wollen sie Deine Unterwäsche sehen - oder auch mehr? Du bist da doch nicht die einzige Frau - oder? Ich weiss nur das Musiker gerne fremd gehen und jüngere Frauen bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cassardim
Fragesteller

Nein, da sind noch mehr Frauen. Und ich weiß auf jeden Fall, dass es nichts "schlimmes" oder intimes ist.

BDSM Tipps oder was??

Cassardim
Fragesteller

Ähm was? Nein 😂 haha! Ich denke es wird sich eher um sowas handeln, wie aus dem Haus gehen und ein paar Kurze trinken (?) Idk

nxyTrxxx  14.02.2022, 13:07
@Cassardim

Die Frage kommt, da die Tags der Frage unter anderem fetisch und bdsm enthalten.

Cassardim
Fragesteller
@nxyTrxxx

LOL! Danke für den Hinweis, ich habe sie da jedenfalls nicht hingesetzt :)