Aufnahmeantrag für Berufsschule?

1 Antwort

Wenn Du zum offiziellen Beginn Deiner Ausbildung das Abitur sicher hast, würd ich den Abitur-Termin angeben.

Vielleicht kann man ja davor noch ein voraussichtlich hinschreiben, wenn nicht, fänd ich das aber auch okay, es sieht ja jeder, dass das Datum in der Zukunft liegt.

Du musst nur aufpassen, dass Du Dein Abitur dann auch an dem Tag bekommst, wenn nicht, musst Du das nachträglich nochmal ändern.