Notentabelle Offizierslaufbahn Schul- und Berufsschulzeugnisse?

1 Antwort

Ich kann dir nicht sagen, wie man diese Tabelle ausfüllt, aber eines kann ich dir sagen: die Noten sind vollkommen wurscht. Entscheidend ist allein der erreichte Schulabschluss für eine gewünschte Laufbahn.

Ist für eine Laufbahn mindestens FHR nötig, ist es vollkommen egal, mit welchen Noten du diesen Abschluss erreicht hast. Später entscheidet dann das Ergebnis des Auswahlverfahrens darüber, ob du angenommen wirst oder nicht.