11. Klasse Zeugnisse?

2 Antworten

Ja die zusammenrechnung von erste und zweite Halbjahr ergibt die endjahresnote
Und du bestehst wenn dein Durchschnitt unter 4,0 ist und du maximal 2 Fünfen hast
Bin auch im selben Jahr in einer Sekundarschule mit Gymnasialer Oberstufe
Eure Oberstufendirektor müsste euch eigentlich Auskunft gegeben haben

Wie in früheren Klassen auch wirst Du entsprechend der Noten des 2. Halbjahres versetzt. Auch hier gelten die Wertigkeiten der früheren Noten für eine Versetzung.