Aufmerksamkeit von Schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sowas nicht erzwingen. Entweder passt ihr zusammen und er mag dich oder halt nicht.

Aber du kannst versuchen, mehr Kontakt zu ihm aufzubauen, mit ihm zu reden und so. Oder schreib ihm auf Insta oder so.

Also versuch so einfach mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ob er dich dann mag oder nicht kann man nicht wirklich beeinflussen

Du spielst ein gefährliches Spiel.

Auf der einen Seite kriegst Du mit den Waffen einer Frau langfristig jeden Kerl herum.

Auf der anderen Seite ist so eine Beziehung nahezu der Prototyp für häusliche Gewalt. Er hat ein Problem damit, seine Impulse zu beherrschen und neigt zur Gewalt. Er hat derzeit keinen Grund, auf Dich loszugehen. Solltest Du Ziel seines Unmuts werden, wirst Du ihn anders kennenlernen. Du von Deiner Seite bist blind verliebt, und würdest ihm dann sicher auch gern glauben, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich kenne einen Fall, wo sich die Frau sehenden Auges halb tot prügeln ließ und nach jeder Entlassung aus dem Krankenhaus sofort wieder zu ihrem prügelndem Freund rannte, der sich längst ihrer Tochter zugewandt hatte. Meines Wissens ist sie nach einer schweren Kopfverletzung in einem Pflegeheim verstorben, ohne dass sie noch einmal von Mann oder Tochter besucht wurde.

Jxinac
Fragesteller

Nein also er ist nicht so auf der Weise, er hat noch nie ein Mädchen oder so geschlagen wenn dann immer Jungs mit dem er Streit hatte also ich denke es wird nichts passieren

buma1978  14.05.2024, 19:19
@Jxinac

Möglich, aber noch seid ihr Schüler und er ist noch nicht im Hamsterrad des Alltags gefangen.

Menschen mit eingeschränkter Impulskontrolle ticken immer mal aus. Die Situation ist da entscheidend. Wer dann zufällig im Fokus steht, muss nicht mal dran Schuld sein.