Auflagevibrator von Rossmann aufladen?

2 Antworten

Das Kabel sieht nach so einem total normalen USB-Ladekabel aus. Hast du ein iPhone? Dann kannst du das USB-Ende in das "Kopfstück" vom iPhone-Ladekabel stecken. Wenn nicht, kannst du es an jedem Computer anschließen, die haben immer solche USB-Schlitze.

Da ist eine ganz kleine Vertiefung auf der dünneren Seite, da musst du das Ladekabel reinstecken!!!

Das Prinzip ist so ähnlich wie bei Kopfhören(mit Kabel😉)die ihr am Laptop oder Handy anschließen wollt,

Nur mit dem Unterschied, da der Auflegevibrator wasserdicht ist, darf man ja logischerweise die Ladebuchse auch nicht Sehen!!

Viel Spaß 😜🙃