1

Aufladesteuerung für Elektrowärmespeicher MALAG MAL 411 (Bedienungsanleitung)

Frage von schnauzl schnauzl

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Aufladesteuerung der Nachtspeicheröfen Marke MALAG MAL 411. Auf Google konnte ich leider nichts finden. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Die Steuerung hat 3 Rädchen für diverse Einstellungen und ein "Zeitwerk". Notfalls könnte ich auch noch ein Foto nachreichen. Herzlichen Dank für die Unterstützung im voraus. Gruß Robert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schielen Schielen

Ist im Internet nicht zu finden, aber ich habe eine Kopie und kann sie bei Bedarf mailen. Bitte email-Adresse. P.S. Falls die Steuerung mal zum Verkauf wäre, ich habe nur eine halb defekte bei der nur die Nachtladung funktioniert, suche Ersatzteil

Danke

Kommentar von schnauzl schnauzl

Danke für die Info. Meine Steuerung ist mittlerweile ausgebaut und müsste noch irgendwo herumliegen. Leider habe ich aber keine Ahnung, was daran defekt ist.

Gruß Schnauzl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.