Frage von Flowerfairy1, 58

wie kann man beim Backofen Alaska EHC 7900 EC die Sperre "A" dauerhaft entfernen?

ich habe bei meinem Backofen Alaska EHC 7900 EC die Bedienungsanleitung verloren und kann jetzt nach einem Stromausfall die Sperre "A" nicht mehr entfernen bzw die Uhr nicht mehr stellen. Was bedeutet das der Backofen überhaupt nicht mehr geht. Manchmal wenn ich auf den Tasten die aus            # einer Glocke ,
# einem breiten durchge "x" ten U mit Wellen drüber,
# einem breiten U mit Wellen drüber # einem Knopf mit +                                   # einem Knopf mit - und                                                                                         # einem kleinen U mit Wellen drüber besteht.                                                   ..... lange genug rumdrücke geht der Backofen für 24 Stunden an dann springt er wieder auf A um und nichts geht mehr. Weis jemand mit welcher Knopfkombination die Uhr eingestellt werden kann oder hat eine Bedienunganleitung dazu? Bitte nur Antworten von Leuten die wirklich wissen wie es geht und nicht solche "ich würde mal versuchen" oder "probier mal" Das Internet habe ich schon durchstöbert und nichts hilfreiches gefunden außer das eine Elektriker die Uhr komplett abklemmt damit der Backofen wieder geht. Wer weis wie es geht? Bitte melden, Danke

Antwort
von Elizabeth2, 48
Kommentar von Flowerfairy1 ,

Hallo Elisabeth2 . Auf der seite war ich auch schon. Leider steht da alles mögliche drin nur nicht die Antwort zu meinem Problem. Trotzdem Danke für Deine Mühe. 

Kommentar von Elizabeth2 ,

Schade, weil das ist die Bedienungsanleitung. Insofern stimmt halt oben deine Aussage nicht, denn du kannst sie ja runterladen.....macht nix, war ein Versuch....

Antwort
von Flowerfairy1, 24

bei mir kommen 5 Berichte mit dem Link  1. Referent auf Gute Frage . net. 2. Ebay Kleinanzeige 3. Eine Regierungsbericht über Krebs 4. ein bericht über das Canadische Wasersystem/ Waserqualität und über ein PCR-System. Aber leider keine Bedienungsanleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community