Aufhören zu wachsen (14)?

6 Antworten

Hallo, es kommt halt darauf an wie weit du in der Pubertät fortgeschritten ist und wie es mit deiner Genetik steht hast du viele große Verwandte und Vorfahren wirst du wahrscheinlich auch sehr groß, aber daran kannst du außer in Extremfällen nichts machen. Als Junge kannst du dir einfach merken das alles was unter 2 Meter ist im Alltag gut integrierbar ist und auch gesundheitlich keine Probleme bringt, je höher du wächst also im Bereich 2 Meter - 2,60Meter desto höher ist die Wahrscheinlichkeit an Rückenproblemen zu leiden kommt auch bei normalgroßen vor aber aus anderen Gründen

Bis 17 wächst man eigentlich von der Körpergröße zumindest, also paar Centimeter kommen wenn du vor kurzem erst ein Wachstumsschub hattest wirst du nicht mehr viel wachsen.

Ich vermute du wirst 1.90 werden

Dein Körper wächst soviel wie er es möchte gene etc aber danach stoppt es und du bleibst so also freu dich 😁

Das kann man beeinflussen, lasse dich da am besten Mal von nem Arzt beraten. Ich bin seit ich 14/15 bin kaum noch gewachsen, bin jetzt fast 16 und ca. 192 Groß.

Man kann das schon beeinflussen. Ich meine: Wenn man tot ist, kann man nicht wachsen.