Wie hört man auf zu wachsen?

2 Antworten

Wenn du damit psychisch belastet bist, dann geh am besten zum Arzt.. der wird bestimmt was dagegen haben...

wie groß bist du denn?

Ich bin auch 14 und nur 1.57 und ich hasse meine Größe :///

Aber ich muss damit klarkommen und jaa...

Viel Glück

bin 1.64 aber ich will nicht mehr wachsen weil ich die Größe behalten will

@Terrylolo

Ach komm.. Ich würde mir nichts mehr wünschen als noch einige 10 Zentimeter zu wachsen...

du kannst echt stolz drauf sein... wirklich

Du musst  dich und deinen Körper akzeptieren, ich weiß diese Antwort ist sche*ße und nicht wirklich hilfreich aber es gibt auch große Männer/Frauen. Sei doch einfach glücklich mit dir :)