Aufhellungsspray ( john Frieda)

Meine Haarfarbe  - (Haare, Hell)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei:)ich selbst habe auch brünette haare,die ich mir allerdings blond gefärbt habe,da mir aber ein wöchendlicher Frisörbesuch zu Zeit-und Kostenaufwendig ist benutze ich auch das aufhellungsspray von John Frieda und ich komme super damit zurecht:) pass auf,dann du auch den Hinterkopf gleichmäßig aufhellst.Bestimmt hilft dir deine beste Freundin:)

itsthaisy
Fragesteller

Danke :)

Sollte funktionieren. Viel Spaß dabei. Wenn du empfindliche Haare hast, würde ich erst die Naturhaarfarbe abwarten.

itsthaisy
Fragesteller

Wollte ich sowieso danke :)

Lass dir das am besten von ein Frisör machen. Die kennen sich damit mehr als gut aus.