Aufgeregt wegen Friseur?

2 Antworten

halte den Besuch so kurz wie möglich. ich geh auch immer nur rein und sage denen mehrfach, dass die haare so kurz wie bei einem mann bei mir machen sollen mit dem rasierer und dann haue ich bald wieder ab. oder schneide sie dir selbst mit dem rasierer, kurzhaarschneider. mir geht es ähnlich wie dir. ich hasse auch friseurbesuche und zu engen kontakt mit fremden menschen und hasse deren schubladendenken, dass frauen immer längere und schöne haare haben sollten nach deren meinung, wenn ich sie aber nun mal kurz wie ein mann und unkompliziert haben will und die das nie verstehen wollen, man dann 10 mal sagen muss, dass es noch kürzer soll.

Picea007xyz  03.06.2021, 12:56

oder lasse deine verwandten dir die haare schneiden. früher als ich ich sie noch lang und auf einer länge hatte, habe ich mir selbst die haare geschnitten viele jahre lang. es gibt heute auch friseure, die raus zu dir nach hause kommen können. mobile friseure suchen im Internet. dann kostet es aber um die 50,- euro. meine alte mutter nimmt das alle 3 monate in anspruch.

Geh öfter raus. Kommuniziere mit echten Personen.

Für den anstehenden Friseur Besuch kannst Du nur Augen zu und durch.