Aufgeplustertes fell bei degus?

1 Antwort

Keine Sorge, solange die Essen und trinken ist kein Problem. Wenn sie auch noch aktiv sind hat man kein Grund zu sorge. Wenn sie keine Appetit haben, wenig trinken, nicht aktiv sind und eine matten, nicht glänzenden Fell haben dann sofort zu Tierarzt. Ich hoffe du weißt dass die Degus Sand zum Fellpflege brauchen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rawrosaurusrex
Fragesteller

Alles klaro, denn mache ich mir wohl nur wieder zu viele gedanken um die 3. Ja klar weiß ich, dass sie ein sandbad benötigen, dachte das wäre so oder so klar & ich brauche das nicht dazu schreiben haha. Danke aufjedenfall