Aufgeben zuzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiter versuchen 50%
Andere Antwort 35%
Wenn’s nicht klappt dann erstmal lassen 15%

4 Antworten

Andere Antwort

Naja wenn man wirklich zunehmen will, wirklich ganz dringend, dann schafft man das auch. Ist eigentlich auch recht einfach.

Einen Block Butter lutschen über den Tag verteilt (der allein hat schon so viel Kalorien wie man an einem Tag braucht), eine Flasche Salat-Öl trinken (300ml und der Tagesbedarf an Kalorien ist gedeckt), dein Gewicht wird geradezu explodieren, da wette ich mit dir, da ist körperlich nahezu unmöglich nicht innerhalb kürzester Zeit zuzunehmen. Zumindest wenn nicht irgendwas völlig falsch läuft.

Gesund ist das natürlich nicht.

Weiter versuchen

Sind gesundheitliche Ursachen,die eine Zunahme verhindern könnten ausgeschlossen?

(z.B Schilddrüsenüberfunktion)

Ansonsten würde ich dir raten,mit Krafttraining anzufangen und (zumindest am Anfang) deine Ernährung zu tracken.

Wenn du es durchziehst,nimmst du an Muskeln und ein bisschen Fett zu.

Versuche mind 1,5 g Protein pro KG Körpergewicht zu dir zu nehmen und einen Überschuss von ca.300-400 kcal zu fahren.

Nelekol
Fragesteller

Ich weiß nicht glaube das wurde bei mir noch nie kontrolliert .

Wenn’s nicht klappt dann erstmal lassen

Es ist doch nicht anders als wie mit Übergewicht. Man kann sich zwingen, mehr oder weniger zu essen, dann ändert sich was.

Aber wenn man dann wieder normal isst, wie man eben Hunger hat oder nicht hat, dann pendelt das Gewicht wieder zurück.

Sollte man nur tun, wenn's echt extrem ist. Finde ich.

Wenn’s nicht klappt dann erstmal lassen

Muss nicht sein, wenn es über längere Zeit nicht klappt.