Aufgeben?

2 Antworten

Neben der Option ganz oder gar nicht gibt es ja auch noch andere Dinge. Trainer zur Hand? Was sagt die Besi? Gesundheitlich und haltungstechnisch passt alles? Das wären ein paar Stellschrauben, auf die du als RB natürlich nur bedingt Einfluss hast. Aber wenn es nicht mehr geht, dann muss man es auch nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Erst einmal durchatmen. Reiten ist auch mal Stillstand und es ist auch nicht verwerflich sich einzugestehen, dass man nicht (mehr) zueinander passt.

Manchmal muss man Dinge gehen lassen, die man liebt und dazu gehört, sich womöglich eine neue RB zu suchen, wenn man mit der jetzigen unglücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd