Aufenthaltstitel abgelaufen, bitte um hilfeee?

3 Antworten

Was die Leute glauben ist vollkommen unwichtig!

Fakt ist:

Ich habe erst gerade gemerkt das mein aufenthaltstitel am 03.07.15 abgelaufen ist

Heute haben wir bereits den 29.07.2015 !!!

ich fliege in 6 tagen am 04.08.15 in den Urlaub

Das ist schön.

Ich werde morgen soforrt zum Ausländerbehörde gehen

Warum erst morgen und nicht schon heute?

Statt dich um deine Angelegenheiten zu kümmern, scheint es dir wichtiger zu sein die User nach ihrem Glauben zu fragen.

Gerade jetzt wo aus gegebenem Anlass das Thema Asyl und Aufenthaltsrecht mehr als aktuell ist, würde ich an deiner Stelle nicht so sorglos mit dem Aufenthaltstitel umgehen.

Ich bin mir auch nicht sicher ob du die möglichen Folgen deiner Nachlässigkeit überhaupt erfasst hast.

Eins ist auf jeden Fall klar. Die Zeiten, wo man sich wochenlang nicht um seine Angelegenheiten kümmern brauchte, erst mal lieber in den Urlaub fliegt und anschließend läuft alles weiter wie bisher, sind vorbei!

Das sollte dir klar sein.

nicht morgen H E U T E; ob das reicht, der eAT dauert schon paar Wochen. Ob dort eine Fiktionsbescheinigung ausgestellt werden kann?

Bbbbb11
Fragesteller

Ja das Problem ist Mittwochs haben die geschlossen, muss morgen früh direkt dahin. Vielen dank!:)

einfach hingehen in bein laut ohne termin nix und das kann dann auch mal bis zu einem monat dauern vorallem jetzt ob sie verlaengert wird haengt von dir ab was hast du gemacht arbeitest du gehst du zur schule wie alt bist du sollte das alles geklaert sein bekommst du die verlaengerung sofort an dem tag an dem du deswegen zum ant gegangen bist ist zumindest in berlin so