aufenthalstitel in münchen?

Kann man mit dem elektronischen Aufenthaltstitel verreisen?

Auslandsreisen sind nicht gestattet, der Aufenthalt ist grundsätzlich auf den Bereich Deutschlands beschränkt. In Deutschland kann man frei reisen.

also man kann damit nicht verreisen..

1 Antwort

Ohne Aufenthaltstitel ausreisen ist wohl schwierig oder?

Ja. Das solltest du nicht tun

was könnte ich machen..?

Warten bis er kommt

Danke im Voraus!

Ergänzung nach 9 Minuten

Kann man mit dem elektronischen Aufenthaltstitel verreisen?

Ja, plus gültigem Reisepass.

Auslandsreisen sind nicht gestattet, der Aufenthalt ist grundsätzlich auf den Bereich Deutschlands beschränkt. In Deutschland kann man frei reisen.

Doch, aber man braucht einen gültigen Reisepass und je nach Staatsbürgerschaft auch ein Visum. Je nach Einreisebestimmungen des Ziellandes.

also man kann damit nicht verreisen..

Nicht allein mit dem Titel. Der erlaubt dir als Ausländer nur die Wiedereinreise nach Deutschland.